Home > Interview

Damit aus Leuchttürmen Lichterketten werden: „Wege öffnen für die Wasserstoff-Ökonomie“

Kongress beyondgas2023 in Oldenburg will „Wege öffnen für die Wasserstoff-Ökonomie“! Nach erfolgreicher Premiere im vergangenen Jahr findet am 5.-7. September 2023 der Wasserstoff-Kongress beyondgas erneut im Oldenburger Schloss statt. Das Leitthema des Branchenkongresses mit Fachmesse lautet nicht zufällig: „Wege öffnen für die Wasserstoff-Ökonomie!“, nachdem 2022...
Weiterlesen

Tim Philipp Schäfers: „IT-Sicherheit ist ein kontinuierlicher gemeinsamer Verbesserungsprozess“

Whitehat-Hacker und Cybersecurity-Experte Tim Philipp Schäfers über auch bei EVU noch immer weit verbreitete Versäumnisse – und wirksame Maßnahmen für mehr IT-Sicherheit Es ist schon erstaunlich: Obwohl drei Viertel aller kürzlich im Auftrag des Gesamtverbands der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) befragten Entscheider*innen und IT-Verantwortlichen kleiner und...
Weiterlesen