Service-Dienstleistungen, Sonderanlagenbau und E-Technik sind gat-Highlights
Im Blickpunkt des gat-Auftritts des Spezialisten für den Gasanlagenbau, CeH4, steht in diesem Jahr insbesondere der Service. Dazu zählen neben Leistungen rund um Bereitschaftsdienste unter anderem Wartung und Instandhaltung. Im Visier haben die Celler bei Letzteren im Sinne einer verlängerten Lebensdauer der Aggregate insbesondere Verdichter- und Gasdruckregel- und Messanlagen (GDRM) sowie Blockheizkraftwerke (BHKW). Auch Notfälle bekommen die Niedersachsen mit leistungsfähigen Miet- und Leihsystemen bei GDRM-, Heizungs- und Odoranlagen schnell wieder in den Griff.
Einen weiteren Messeschwerpunkt bildet der Sonderanlagenbau, bei dem CeH4 mit speziellem Know-how in puncto mobiler GDRM- und Verdichteranlagen sowie Biogas-Einspeiseanlagen aufwartet. Von der Planung über den Bau bis zur Inbetriebnahme und zu Wartungskonzepten bieten die Celler alles aus einer Hand.
Last but not least zeigt CeH4, dass Elektrische Mess-, Steuer- und Regelungs (EMSR)-Technik sowie E-Technik massiv an Bedeutung im Anlagenbau gewinnen, und bieten regelwerkskonforme und zukunftsweisende Lösungen in diesem Bereich. Mit Entwicklungen, wie etwa „Wartung 4.0“, zeigt das Unternehmen, dass es längst die Weichen in Richtung Zukunft gestellt hat und die zunehmende Digitalisierung der Anlagen bereits heute umsetzt. Weitere Infos gibt es auf dem Gemeinschaftsmessestand in der Halle B, Stand D35.
Die gat │wat 2018 findet statt vom 23. bis 25. Oktober 2018 im CityCube in Berlin.